Rechtsanwalt Peter J. Guttmann

- Strafverteidiger

Image

ist seit Beginn seiner Tätigkeit im Strafrechtsbereich tätig, wo er in vielen erfolgreichen Prozessen von "kleinen Tätern" bis hin zu Mördern in allen Bereichen verteidigt hat.

Sein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium hilft ihm gerade in komplexen Wirtschaftsstrafsachen, sei es nun in Steuerstrafsachen, bei Geldwäschedelikten, im Bereich des Sozialabgabenbetrugs oder im Insolvenzrecht, die Zusammenhänge zu verstehen und entsprechend für den Mandanten bestmöglich umzusetzen.

Als erfahrener Strafverteidiger ist es ihm wichtig, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Mandanten zu haben und dieses endet nicht um 18.00 Uhr.

Mandanten, die in der Kanzlei vertreten wurden, kommen in der Regel wieder; die guten Beurteilungen sprechen für sich.

Rechtsanwalt Jonathan Gavish

- Strafverteidiger

Image

ist seit Januar 2013 als Anwalt in München zugelassen und die Mandanten schätzen ihn als engagierten Strafverteidiger, der seit über zehn Jahren zusammen mit Rechtsanwalt Guttmann zusammenarbeitet.

Er hat sich u.a. einen Namen bei Internetstraftaten ebenso wie im BTM-Bereich gemacht. Er gehört auch zum Notdienstteam der Kanzlei und ist 24 Stunden erreichbar.

Seine Hartnäckigkeit verbunden mit seiner Freundlichkeit ist eine optimale Mischung in Strafsachen, in denen in der Regel Durchsetzungsfähigkeit gefragt ist.

Rechtsanwältin Angela Kieser

- Anwältin in Zivilsachen

Image

Seit 1993 ist sie Anwältin in München und betreibt seit langer Zeit eine eigene Hausverwaltung. Aufgrund ihrer Erfahrung in der Hausverwaltung ist sie spezialisiert im Miet-, WEG-Recht. Ansonsten ist sie tätig im allgemeinen Vertragsrecht, Arbeitsrecht und bei Verkehrsunfallsachen.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich des Vertragsrechts, auch im Rahmen der Hausverwaltungen, berät sie zudem Unternehmen in ständiger Rechtsbetreuung und -beratung mit ihren Fachkenntnissen.

Sie arbeitet seit vielen Jahren zusammen mit Rechtsanwalt Guttmann in Kooperation.

Das Credo der Kanzlei Peter J. Guttmann & Kollegen lautet:

"Wo andere aufgeben, fangen wir erst an. Wir werden Ihr Vertrauen nicht enttäuschen!"